Ich möchte, dass ihr euch als Leser beim Stöbern meiner Seite wohlfühlt und einen Mehrwert davon habt. Deswegen freue ich mich über jede Anregung und Kritik eurerseits.

Hat euch ein Beitrag oder Rezept ganz besonders gut gefallen oder ward ihr von manchen Sachen nicht so begeistert? Dann lasst es mich mithilfe der Kommentarfunktion wissen. Interessiert ihr euch für ein bestimmtes Thema rund ums Backen und würdet gerne mehr darüber erfahren? Oder möchtet ihr Kritik oder Lob äußern? Dann füllt einfach das untenstehende Kontaktformular aus.

Sollte Interesse an einer Kooperation bestehen, bin ich unter der Email info[at]domisbakefarm.de oder auch über das Kontaktformular zu erreichen.

Bei einer Kooperation mit Firmen und Marken ist mir wichtig, dass meine Leser einen Nutzen davontragen, daher sollte die Kooperation zu meinem Blog und meiner Vorliebe fürs Backen passen.